Skilanglauf im Februar und März 2018
 

Wir freuen uns auf genussvolles und lautloses Gleiten auf glitzerndem Schnee im Sonnenschein durch die tief verschneite Winterlandschaft: Ski-Langlauf ist die ideale Sportart, um in der kalten Jahreszeit Körper und Seele etwas Gutes zu tun und dadurch zur Erhaltung unserer Gesundheit beizutragen.  

Die Ziele der Tagesausflüge legen wir kurzfristig Schneelage und Loipenzustand entsprechend fest.
 
tl_files/Vereine/80333_Muenchen/Bilder Aktuelles/Wanderplan - Sport und Freizeit/Langlauf 08a.png

 

Unsere Langlauf-Tagesausflüge sind für diese Termine vorgesehen:
 

Februar
März
Samstag, 17. Februar Samstag, 3. März
Sonntag, 25. Februar Sonntag, 11. März
  Samstag, 17. März
  Sonntag, 25. März

 

Informationen zu Treffpunkt, Abfahrt und Ziel können Sie zwei Tage vor den jeweils geplanten Terminen bei Ursula Nowsky unter Telefon 089-864 39 35 abfragen. Ursula Nowsky übernimmt auch die Anmeldung und Organisation. Teilnahme für Mitglieder 2,50 €, Gäste 4,00 €, zzgl. Fahrtkosten.
 
Die Begleitung der Langläufer wird ebenfalls für jeden unserer Langlauf-Termine kurzfristig festgelegt.
 
Eine Bitte:
Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand aus der Langlauf-Gruppe bereit wäre, bei einer der Tagestouren einen Teil der Gruppe in der Loipe anzuführen.