Das ausführliche Veranstaltungsprogramm
finden Sie in unseren monatlich neu veröffentlichten Vereins-Nachrichten.
Diese können Sie In der Rubrik „Aktuelles Monatsprogramm" herunterladen.

Ende der Skilanglauf-Saison 2019

tl_files/Vereine/80333_Muenchen/Bilder Aktuelles/Wanderplan - Sport und Freizeit/Langlauf 08a.png

Die Ski-Langlaufsaison 2919 ist beendet. Zum Abschluss und zur Rückschau auf die vergangene Wintersaison treffen sich die Langläufer und Wanderfreunde in der Langlaufgruppe am

Sonntag, 14. April 2019

Dabei planen wir die Tagesausflüge für Frühjahr und Sommer, besprechen die Wandertage für den Herbst 2019, die Langlauf-/Winterwanderwoche für Februar 2020 und freuen uns über Fotos des vergangenen Jahres. Weitere Informationen bei Horst Prager unter Telefon 1506332.

Sonntag, 14. April            Abschlusstreff zum Ende der Langlaufsaison               Ursula Nowsky/Helga Mayer/Horst Prager

Traditionsgemäß treffen sich heute die Ski-Langläufer und Wanderfreunde zum Abschluss der Wintersaison und zur Rückschau auf die vergangene Wintersaison. Gleichzeitig planen wir Tagesausflüge für Frühjahr und Sommer, besprechen die Wandertage im Herbst 2019, die Langlauf-/Winterwanderwoche für Februar 2020 und zeigen Fotos unserer Aktivitäten der vergangenen Jahre. Weitere Informationen bei Horst Prager unter Telefon 1506332.