Das ausführliche Veranstaltungsprogramm
finden Sie in unseren monatlich neu veröffentlichten Vereins-Nachrichten.
Diese können Sie In der Rubrik „Aktuelles Monatsprogramm" herunterladen.

Skilanglauf-Saison 2019 mit Anneliese und Horst:

Wecken Sie Ihre Langlauf-Ski aus dem Sommerschlaf.

tl_files/Vereine/80333_Muenchen/Bilder Aktuelles/Wanderplan - Sport und Freizeit/Langlauf 08a.png

Wir freuen uns auf Sonnenschein, glitzernden Schnee und gepflegte Loipen in den bewährten und meist schneesicheren Langlaufgebieten in den Tälern des bayerischen Voralpenlands und am Fuß der Berge bei Bayrischzell, Lenggries, Fischbachau, Oberammergau, Ettal und Kreuth. Bei unseren Tagesausflügen gleiten wir genussvoll und fast lautlos durch die verschneite Winterlandschaft. Skilanglauf eignet sich für Menschen jeden Alters und ist der ideale Sport, um auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund zu bleiben und zusätzlich in angenehmer Gesellschaft seinem Körper und der Seele etwas Gutes zu tun.

Das Ziel wird je nach Schneelage kurzfristig ausgesucht. Anmeldung zwei Tage vor dem Termin bei Horst Prager unter Telefon 1506332 ab 18 Uhr. Dort erfahren Sie auch Treffpunkt, Abfahrtszeit und Ziel. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 2,50 €, für Gäste 4,00 €, zzgl. anteiliger Fahrtkosten.

Bitte merken Sie sich diese Termine vor:

Februar 2019 Samstag, 16. Februar
    Sonntag, 24. Februar