Das ausführliche Veranstaltungsprogramm
finden Sie in unseren monatlich neu veröffentlichten Vereins-Nachrichten.
Diese können Sie In der Rubrik „Aktuelles Monatsprogramm" herunterladen.

Radtouren mit Horst Prager

tl_files/Vereine/80333_Muenchen/Bilder Aktuelles/Hochrad rechts.png

Montag, 1. April 2019
Radtour vom Englischen Garten zum Speichersee und zurück.

Die Radsaison beginnt mit einer Frühlingsfahrt durch den Englischen Garten zum Aumeister und nach Oberföhring, am Speichersee entlang zum Birkenhof und über die Erlmühle nach Ismaning zur Einkehr. Danach radeln wir an der Isar zurück nach München. Gesamtstrecke 40 km. Kosten für Mitglieder 2,50 €, Gäste 4,00 €. Fahrradtageskarte MVV-Gesamtnetz 2,60 €. Treff um 10:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Alte Heide (U6). Anmeldung bis Sonntag, 31. März unter Telefon 1506332. Ersatztermin bei Regen am Montag, 8. April.

Montag, 20. Mai 2019

Radtour im Isartal von Thalkirchen über Wolfratshausen und zurück

Im schönen Isartal radeln wir flussaufwärts durch die Pupplinger Au. Dort genießen wir  die verdiente Einkehr, bevor wir auf der anderen Isarseite über Schäftlarn nach Thalkirchen zurückradeln. Die gesamte Fahrstrecke beträgt 54 km. Ein Abbruch der Radtour und die Heimfahrt nach München ist in Wolfratshausen mit S7 möglich. Kosten für Mitglieder 2,50 €, Gäste 4,00 €. MVV-Fahrradtageskarte Gesamtnetz 3,00 €. Treff um 10 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Thalkirchen (U3), Ausgang Tierpark. Anmeldung bis Sonntag, 6. Mai unter Telefon 1506332. Ersatztermin bei Regen: Montag, 27. Mai.

Montag, 2. Juni 2019

Radtour durch den Perlacher Forst zum Deininger Weiher

Diese rund 40 km lange genussvolle Radtour führt uns vom Mangfallplatz durch den Perlacher Forst hinüber zur Kugleralm und weiter über Großdingharting hinunter zum Deininger Weiher. Dort kehren wir ein, bevor wir über Straßlach und Grünwald wieder nach München zurückradeln und unsere Tour am Tierpark Hellabrunn beenden. Kosten für Mitglieder 2,50 €, Gäste 4,00 €. Treff um 10:00 Uhr am Mangfallplatz (Endstation U1). Anmeldung bis Sonntag, 20. August unter Telefon 1506332. Ersatztermin bei Regen: Montag, 10. Juni.