Jeden Monat veröffentlichen wir unsere aktuellen Veranstaltungen. Diese finden Sie in der Rubrik „AKTUELLES MONATSPROGRAMM". Dort können Sie das Programm als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken oder die tagesaktuellen Veranstaltungen direkt auf der Internetseite ansehen.

Montag, 14. September
Radtour durchs Priental zum Bergsteigerort Sachrang, ca. 30 km
mit Margit Boxdörfer

tl_files/Vereine/80333_Muenchen/Bilder Aktuelles/Hochrad rechts.png

Auf dem Priental-Radweg fahren wir bis zur Quelle der Prien, auf halber Strecke erfreut uns ein Wasserfall. Ab Sachrang können wir in etwa 1 Stunde zur Wildbichl-Alm wandern (200 HM Anstieg), dort bietet sich uns ein schöner Blick ins Inntal mit dem Kaisergebirge. Später fahren wir mit dem Rad auf direktem Weg zurück nach Aschau. Einkehrmöglichkeit in Sachrang und Aschau. Mittelschwere Tour in gemäßigtem Tempo mit Pausen. Maximale Teilnehmerzahl 20 Personen.
Treff für Teilnehmer, die mit Gruppenticket fahren, um 8:40 Uhr am Hbf neben dem Ticket-Automaten bei Gleis 5-10.
Fahrt um 8:56 Uhr vom Hbf ab Gleis 10 mit Meridian bis Prien. Ankunft in Prien um 9:51 Uhr, hier umsteigen und Weiterfahrt um 10:02 Uhr mit RB bis Aschau.
Treff um 10:16 Uhr in Aschau, Margit Boxdörfer wartet in Aschau am Bahnsteig.
Anmeldung erforderlich unter Telefon 0152 28825911 mit Angabe der Telefonnummer.