Vorstand, Beirat und die Geschäftsstelle wünschen allen Mitgliedern, teilnehmenden Gästen und Freunden des Vereins viel Freude an unseren Veranstaltungen.

Jeden Monat veröffentlichen wir eine neue Ausgabe unserer Vereinsnachrichten. In der Rubrik „AKTUELLES MONATSPROGRAMM" können Sie

• die pdf-Datei der Vereinsnachrichten zum Drucken herunterladen oder
  • unsere aktuellen Veranstaltungen direkt online ansehen, ohne zuerst die pdf-Datei herunterladen und ausdrucken zu müssen.

Informationen der Geschäftsstelle

Ab 18. September 2019 begrüßen wir Ingrid Faber, eine neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Jeden Mittwoch von 10 – 15 Uhr.

Informationen zu unseren Veranstaltungen

Geänderte Ausflugstermine und Ausfall des Treffs der Kontaktgruppe im September

Wir möchten auch den „Urlaubern“, die sich während der Herbstwandertage in Toblach aufhalten, die Teilnahme an den Ausflügen der Kontaktgruppe im September ermöglichen. Deshalb haben wir die für September geplanten Termine geändert. Das für den 11. September vorgesehene Kaffee- und Kuchentreffen im Seniorentreff Neuhausen findet nicht statt,  es wird ausnahmsweise ersatzlos gestrichen. Der zweite Ausflug (zur Sauschütt in Grünwald) findet am 25. September statt.

Im Oktober 2019 treffen wir uns dann wieder wie gewohnt - am zweiten Mittwoch des Monats - im Seniorentreff Neuhausen.